Sonntag, 16. August 2009

Auszeit...

...auf ca. 1300 Metern Seehöhe. In einem Holzhaus, ohne Strom, Telefon, Fernsehen, heizen und kochen mit Holz und unter die Dusche geht es eiskalt oder man muss vorher den Badeofen einheizen... Da kann man das Leben in RUHE geniessen.



Das ist die Aussicht von einem der Forstwege oberhalb des Hauses. Der Felsenberg im Hntergrund ist der Grimming.


Johanniskraut


Ein Enziangewächs, allerdings kenne ich den genauen Namen nicht...



Vergissmeinnicht


Eierschwammerl. In rauhen Mengen. Da gibts morgen Recherlsterz *yummy*


Nein, das is nicht gestellt, das wächst so. Hauptgericht und Nachtisch in einem Sammeln.


Ich habe keinen Schimmer was für ein Pilzchen das ist aber ich fand es so herzig. Fast schon kitschig. Nein, ich habe ihn nicht genommen, er wird nicht gegessen.




Ja, und so wuchern die Schwarzbeeren in rauen Mengen. Und einen Auerhahn hab ich auch gesehen. Und einen gehört. Keine Ahnung ob's der Selbe war. Wahrscheinlich hat er sich beschwert weil ich von seinem Futter geklaut hab. Aber ich denke er wird nicht verhungern ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen