Mittwoch, 3. März 2010

Tilda...


...war mir bis vor kurzem noch kein Begriff, bis ich dieses Buch entdeckte. UI! Und schon wars um mich geschehn... Wie konnte ich das erst jetzt finden??? Das erste Projekt aus dem Buch ist fertig: Mein Engel. Oder eigentlich sieht es sehr nach Fee aus. Egal, ich bin auf jeden Fall begeistert!

...was nothing I knew until I discovered this Book. Whoa, I instantly fell in Love... How could I miss it out??? This is the first project I made out of it: My Angel. Though it rather looks like a Fairy... Whatever, I´m excited!

2 Kommentare:

  1. Deine Engelfee ist ja süss geworden!!!
    Vorsicht...Suchtgefahr!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist sie geworden, riesen Kompliment und ja - vorsicht Tildasucht....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen