Donnerstag, 12. Januar 2012

Es ist so weit!

Die Beaded Bead Joy ist da!

Als Kit mit 17 Seiten reich bebilderter Anleitung inkl Weiterverarbeitungstipps, Material für 10 Beaded Beads, einem Paar Ohrhaken, einer Handyschlaufe, einem tollen Taschenkarabiner, Stahlseil, einer Spule OneG und einer John James Perlnadel erhältlich bei GLASPERLENSCHATZ!

Verarbeitet werden die brandneuen Twin-Beads von Preciosa-Ornela. Heidi ist eine der ersten Vertriebspartner hier in Österreich und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich hier das Kit entwerfen durfte! Danke für die tolle Zusammenarbeit und auch ein großes Danke an die vielen Mitperleusen die mit beim Testen und Prüfen zur Seite gestanden sind, so dass nun ein rundum gelungenes Kit angeboten werden kann!

1 Kommentar:

  1. Hallo Xandi,herzliche Gratulation zu deinem "Joy" ganz süß geworden und vor allem so vielseitig, toll hast du das gemacht, glg Andrea

    AntwortenLöschen